Palettiertechnik

Das Palettierprogramm von SOCO SYSTEM besteht aus einer grossen Vielzahl von Bausteinen, die sich alle im Bereich industrieller Automation in den unterschieldichsten kundenspezifischen Variationen zusammenstellen lassen.

Palettierroboter Roboter-In-A-Box

Der Robot-In-A-Box ist ein "Plug-and-Play" Portalroboter der neusten Generation. Er erkennt selbständig die Ausmasse des Palettiergutes und erstellt vollautomatisch das ideale Palettenbild. Die einfache und flexible Einheit am Ende einer jeden Verpackungslinie mit top Preis- Leistungs- Verhältnis.

Portal-Palettierroboter

Der Palettierroboter ist in der Lage, jedes Palettenbild schnell und exakt zu realisieren. Es sind viele verschiedene Varianten möglich. So können auch Zwischenlagen verschiedenster Art automatisch aufgelegt werden. Der Roboter ist betriebssicher, einfach zu bedienen , sehr wartungsarm und lässt sich einfach und schnell auch in bestehende Produktionslinien integrieren.

Lagenpalettierer

Dieser Palettenlader kann sowohl als ergonomische Arbeitshilfe sowie auch als Bestandteil eines vollautomtischen Palettiersystems eingesetzt werden. Durch seine robuste Bauart ist er auch für hohe Gewichte geeignet.